Saša Stojković

Saša schießt, Asmin versucht seinen Schuss zu blocken.

Saša ist im Sommer 2020 zu uns gekommen und hat sich in kürzester Zeit bei uns eingelebt. Er ist hoch motiviert und zudem ein großartiger Botschafter für den Sport, der bei jeder Gelegenheit Werbung für uns macht. Saša zeigt am Platz enormes Feingefühl, welches er vermutlich als ausgebildeter Masseur im Rahmen seiner Ausbildung gelernt hat. Trotz der kurzen Zeit die er bei uns ist, hat er enorme Entwicklungsschritte gemacht. Er hat ich zu einem Stammspieler im VSC/ABSV Team entwickelt und spielt auch heuer wieder bei der Deutschen Blindenfußball Bundesliga mit.

Saša wohnt in Wien, kommt aber ursprünglich aus Serbien. Abgesehen vom Blindenfußball, fühlt sich Saša auch im Wasser pudelwohl, als Schwimmer nimmt er auch regelmäßig an Wettkämpfen teil.