Endlich wieder Training

Die Spielerinnen und Spieler stehen trotz Schnee und Kälte zum Training bereit.

Nach einer wohlverdienten Verschnaufpause nach einem intensiven Jahr, haben wir im Jänner wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen, um uns auf ein intensives Jahr vorzubereiten. Es stehen gleich mehrere interessante Punkte am Programm:
Wir werden wieder in der deutschen Bundesliga mitspielen und freuen uns schon unheimlich darauf. Außerdem ist eine Reise zum IBSA Challenge Cup in Schweden geplant, welcher im Juli diesen Jahres stattfinden wird. Im August werden wir unser eigenes Turnier veranstalten, aber dazu an späterer Stelle noch mehr. Eines aber gleich vorweg, es wird was ganz Besonderes werden 😉

Die Stimmung beim Training war wie immer großartig, vielleicht sogar noch besser als sonst, da es einfach gut getan hat mal wieder gemeinsam am Spielfeld zu stehen. Wir blicken freudig dem kommenden Jahr entgegen und sind gespannt, was uns noch so alles erwarten wird.