Spenden

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir die Spieler*Innen des österreichischen Blinden Fußball Nationalteams suchen Kooperationen zur Förderung des Blindenfußballs in Österreich!

Spieler*Innen darum, weil diese Sportart nicht nur inklusiv, mit Beteiligung von sowohl Sehenden als auch blinden Sportler*Innen gespielt, sondern dabei auch gemischtgeschlechtlich um Tore gekämpft wird. Unser Team tritt einerseits als österreichische Nationalauswahl bei internationalen Turnieren und Cups, sowie auch als Wiener Verein in der deutschen Blindenfußball-Bundesliga an.

Blindenfußball wird wie in folgendem Video gezeigt, mittels eines rasselnden Balles sowie ein sehender Torhüter*In und einer Tourguide*In, gespielt.

Wir als Team sind immer auf der Suche nach neuen Kooperation- und Sponsor Partner*Innen sowohl in sportlicher als auch finanzieller Hinsicht und deshalb möchten wir mit dieser Anfrage um Unterstützung vor allem bei der Finanzierung von Ausrüstung (Dunkelbrillen, Kopfschutz, Blindenfußball-Bälle, etc.) bitten!

Ein weiteres großes Ziel im Jahr 2024 ist ein internationales Blindenfußball Turnier zu veranstalten, für welches wir noch Partner*Innen und Sponsor*Innen suchen.

Dieses Turnier soll sowohl als Vorbereitung für die neue Bundesligasaison als auch zur Förderung des Nachwuchses genutzt werden. 

Wir würden uns auch sehr über ein persönliches Kennenlernen, sei es bei einem unserer Trainings oder Events sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Jede Spende hilft!!!

Spenden an:

Empfänger: blindenfussball.at

Iban: AT32 2011 1845 6109 7500

Vielen Dank.