Spiele im Livestream

Am Samstag 17.7. und Sonntag 18.7. finden zwei Spiele der Österreichischen Mannschaft gegen die Auswahl aus der Schweiz statt. Aufgrund der aktuellen Situation, wird das Ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne gehen, es gibt aber Livestreams auf YouTube und Facebook.


Youtube-Livestream:

https://youtu.be/ciIWtUbCMK4

Facebook Livestream:

https://www.facebook.com/obsv.at/?ref=page_internal

Hier nochmal ein Bild mit den wichtigsten Infos.

Das Spiel wird heute mit deutschsprachigem Kommentar übertragen, beim Spiel am Sonntag wird es englischsprachigen Kommentar geben.
Auch wenn das Wetter nicht ideal sein mag, werden wir versuchen das Spiel abzuhalten, eventuell müssen wir uns auf die ein oder andere Regenunterbrechung einstellen.

Wir hoffen, Ihr könnt all dabei sein, die Spiele gibt es aber im Nachhinein natürlich auch auf Youtube bzw. auf dieser Website.

Leave a Comment